Strickfieber, ach was sag ich: -Cholera!

Ja, ich weiß, es ist Sommer. Ja, ich weiß, es ist ziemlich bekloppt ausgerechnet jetzt Freude an dicken Merino-Dingen zu entwickeln. Es ist mir höchst Schnurz.

Ich bin über Anleitungen gestolpert. Von Stephen West. Der ist auch – mindestens ein bisschen – durchgeknallt, was man seinen Strickdesigns ansieht. Ich bin geflasht. Und überfordere mich vermutlich grade heillos mit abgedrehten Mustern, Techniken, die ich nicht beherrsche und der Idee, das die Farbkombis bei mir sicher richtig gut aussehen.

Mal schauen, wann der Wollkater folgt, im Augenblick bin ich Feuer und Flamme.

Und bis ich eines dieser Modelle auch nur im Ansatz fertig habe, ist es vermutlich eh tiefster Winter. 2018. Oder so.

16286223321_c9b489f27f_z.jpg

Strickfieber, ach was sag ich: -Cholera! was originally published on Grafikbüro Grünkariert

Advertisements
Strickfieber, ach was sag ich: -Cholera!

Ein Gedanke zu “Strickfieber, ach was sag ich: -Cholera!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s