Ich bin raus.

Wer einen Montag so richtig schön beschließen will, der beginnt ihn mit einem Zahnarztbesuch. Rechter unterer Backenzahn, eine schöne Wurzelbehandlung und der Tag ist gelaufen. Ich lege mich platt und träume von Mittwoch, da sitze ich dann nämlich endlich am Meer. Und der Blog macht zwei Wochen Pause. Bis dahin wünsche ich Euch ein bißchen Sonne zwischen den Gewittern und sage  tschö mit ö. Lasst es Euch gut gehen, ihr Lauser.

 

IMG_4848.jpg

Ich bin raus. was originally published on Grafikbüro Grünkariert

Werbeanzeigen
Ich bin raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s